Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

I love High Heels

Ich war am Samstag mit meinem Freund in Neuss im Rheinpark Center. Und da war ich in so einem tollen Laden, der hieß Jumex. Das war so ein Laden wo du Schuhe ganz billig kriegst und die einfach so geil aussehen. Ich hab euch ein paar fotografiert, aber den Preis kann ich euch leider nicht sagen, da er nicht draufstand.


 Sex and the City-Style oder??














Kennt ihr das, wenn ihr Schuhe sieht und es einfach "klick" macht? Ich hab mich verliebt. 
Ich will sie kaufen kaufen kaufen kaufen!!!!
oh mein Gott ich liebe dieses Muster :)
















Liebt ihr High Heels auch so sehr wie ich?? Und wenn ja, welchen Style?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥