Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

TAG - Persönlich

Heute möchte ich mal wieder einen Tag machen. 

Inspiriert wurde ich von dem Blogpost von diesem wirklich tollen Blog: http://everyday-is-fashion.blogspot.de/2013/05/tag-personlich-2.html
Sie hat mich nicht direkt getaggt hat aber geschrieben das alle gerne den Tag machen können.

Die Regeln des Tags sind folgende:
  
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. 
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken. 
4. 10 Blogger taggen die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. 
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.
 
 
& das sind die Fragen, die sie sich ausgedacht hat.

1. Was für ein Handy hast du? 
Ein ziemlich altes Samsung Handy. Es hat zwar ein Touchdisplay aber wirklich gut ist das Handy nicht. Welches genau es ist, weiß ich gar nicht. Ist auch nur so zum Übergang. & ich brauche es auch sowieso nicht ständig.

2. Würdest du lieber auf dem Land oder in der Stadt wohnen? 

Hmm keines von beidem so richtig. Land ist mir zu langweilig und Stadt ist mir zu viel los. Am besten ein gesundes Mittel Ding. Eine kleine Stadt mit guter Bus- und Bahnverbindung und einer schönen Stadt mit ein paar netten Läden. 

3. Was ist dein Lieblingstier?
Ich mag Hunde total gerne. Später, wenn ich meine eigene Wohnung habe, genug Zeit und Geld habe möchte ich mir einen kaufen. So etwas sollte natürlich gut überlegt sein.


4. Trägst du lieber Flache oder Absatz Schuhe? 
Definitiv flache Schuhe. Ich hasse Schuhe mit Absatz. Ist mir viel zu unbequem und ich kann einfach nicht drauf laufen. Außerdem bin ich meiner Meinung nach eh groß genug.

5. Was willst du später mal werden? 

Derzeit mach ich eine schulische Ausbildung in einem kreativen Bereich mit gleichzeitigem Fach Abitur. Nach dieser Zeit strebe ich eine Ausbildung oder ein Studium in diesem Bereich an. Bin aber noch nicht wirklich sicher, in welche Richtung es gehen soll :)

6. Wie soll deine spätere Zukunft aussehen?

Ich wünsche mir das ich eine Arbeitsstelle in meinem Wunschbereich finde und genug Geld damit verdienen kann, um davon zu leben. Ich hoffe natürlich das ich in der Zukunft noch mit meinem Freund zusammen bin. Dann würde ich gerne mit ihm in eine schöne Wohnung ziehen. Außerdem hoffe ich das der Kontakt zu meinen Freundinnen nicht abreißt. 

7. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm? 
Ich habe nicht so wirklich einen Lieblingsfilm. Schaue aber sehr gerne Psycho Horrorfilme. Ab und an darf es auch mal etwas witzig sein.

8. Auf welche Musikrichtungen stehst du?
Meist höre ich den Kram, der gerade so in den Charts ist. Ich bin aber eigentlich relativ flexibel :)

9. Wenn du einen Star treffen könntest, wen würdest du treffen wollen? 

Da fällt mir so spontan gar keiner an. Vor ein paar Jahren hätte ich das wahrscheinlich noch ganz genau gewusst aber mittlerweile bin ich der Meinung das Stars auch nur Menschen sind :)

10. Welche Kinofilme hast du schon gesehen?

Ich habe schon so viele Kinofilme gesehen, dass ich die gar nicht alle aufzählen könnte :)

11. Wie schminkst du dich? (Mit was: Make-up, Rouge ...) 

Wenn ich "wenig" Zeit habe sprich morgens vor der Schule benutze ich Wimperntusche und schwarzen Kajal. Gelegentlich auch mal eine BB Creme. 

Taggen möchte ich alle die Lust auf den Tag haben :) Lasst mir einen Link zu eurem Blog da, wenn ihr den Tag auch gemacht habt :)

Hier meine 11 ausgedachten Fragen:

1. Auf was kannst du aus deiner eigenen Kosmetiksammlung nicht verzichten?
2. Was ist dein Traumreiseziel? 
3. Lieblings Kleidungsstück? 
4. Was ist dir wichtig in deinem Leben? 
5. Was willst du in deinem Leben noch unbedingt machen? 
   (Auf 3 Dinge beschränkt) 
6. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
7. Weiß dein Umfeld von deinem Blog? 
8. Was ist deine größte Angst?
9. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus? 
10. Was wolltest du als Kind später beruflich machen? 
11. Lieber Internet oder Fernsehen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr den Tag auch macht :) 
  

Kommentare:

  1. Toll das du mit gemacht hast :)
    Und bei mir ist das genauso mit flachen Schuhen, die sind einfach bequemer. Aber hohe Schuhe finde ich echt schön und total weiblich, nur ich kann nicht drauf laufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimm hohe Schuhe sind wirklich sehr weiblich. Manchmal bin ich wirklich traurig, dass ich nicht drauf laufen kann :( Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥