Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüten

Ich habe sie gefunden. Die absolut perfekte Bodylotion für mich. Denn mein Problem ist, ich habe extrem trockene Haut, und die brauch ja gerade nach dem duschen, baden oder rasieren genug Feuchtigkeit. Die habe ich in meiner Lieblingscreme gefunden.
Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüten

Hier ein paar Fakten:

Feuchtigkeitsfaktor:
Sehr hoch. Die Creme ist ähnlich wie eine Milch, aber sie ist nicht so dünnflüssig. Sie versorgt normale, aber auch meine trockene Haut, mit ausreichend Feuchtigkeit.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm. Wer Cocos und Tiareblüten mag, wird es lieben. Ich persönlich mag diesen exotischen Duft sehr gerne.

Hautverträglichkeit:
Die Hautverträglichkeit dieser Creme wurde dermatologisch bestätigt. Weiterhin ist diese Creme ohne Zusatz von Farbstoffen.

Inhaltsstoffe der Creme:
Diese Creme ist von Ölen auf pflanzlicher Basis und Extrakten von Cocos und Tiareblüten hergestellt worden. Der Inhalt dieser Creme beträgt 200 ml.

Preis:
Wichtige Frage ja immer: Wie viel kostet der Spaß? Bei dieser Creme könnt ihr ganz beruhigt zugreifen. Ich habe ungefähr 1,15 € glaub ich bezahlt und das ist auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen.

Fazit:
Große Empfehlung. Und sollte euch der Duft nach Cocos und Tiareblüten nicht zusagen, dann hat DM auch noch andere Duftsorten für euch im Angebot.

Eine schöne restliche Woche noch euch allen!



Kommentare:

  1. Für alle, die so wie ich kein Kokos in Pflegeprodukten mögen, haben es diesen Sommer bei dm echt schwer.
    Ich glaube es gab noch nie soviel Kokosprodukte auf einmal.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ja das habe ich auch schon gesehen :D aber ein paar gab es da doch noch, oder sie waren schon ausverkauft :)
    aber bei Rossmann oder Budni gibt es doch bestimmt auch noch was, oder?
    lg Hermine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥