Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Balea Rasiergel Caribbean Dreams

Am Samstag habe ich mir das Balea Rasiergel Caribbean Dreams gekauft. Gekostet hat es 1,35 € für
150 ml.
Auf jeden Fall kein schlechter Preis.  
Nun habe ich es natürlich gleich getestet, denn wer will im Sommer nicht schöne glatte Beine haben?

Zusammen mit dem Rasiergel benutze ich immer Einwegrasierer, da alles andere mir einfach zu teuer ist. (Ja ich bin schon ein bisschen geizig ... oder eher gesagt ich passe einfach auf mein Geld ganz genau auf ;) )
Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.  
Ich habe bereits andere Rasiergels von Balea getestet und war auch mit allen, die ich vorher benutzt habe sehr zufrieden. Dieses Mal hat mich einfach die neue Geruchsrichtung total angesprochen. Es riecht nach Kokus und irgendwie fruchtig und erinnert mich wirklich an Caribbean Dreams (karibische Träume♥). Nun habe ich richtig schöne glatte Beine, yeahy! :) Ich creme mich nach dem duschen immer ein und trotz Rasieren brennt meine Haut kein bisschen, was ein weiterer Pluspunkt ist. Die Farbe des Rasiergels ist (finde ich) sehr ungewöhnlich. Das Rasiergel ist nämlich blau - ein richtig schönes dunkles türkisblau was mich total an das Meer erinnert. 
Außerdem ist es sehr "reichhaltig". Mir reicht schon relativ wenig Produkt. Außerdem bei dem Preis kann man sich es ja doch noch ein paar Mal nachkaufen :)

Fazit: Ein wirklich tolles Produkt für ganz wenig Geld! Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥