Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nicht vergessen!! Muttertag und Vatertag

NICHT VERGESSEN!!! Am 12. Mai ist Muttertag.

Und wie jedes Jahr steh ich wie ein Ochs vor dem Berg und weiß nicht, was ich meiner Mutti schenken soll. Blumen?? Nein hat sie genug und gehen zu schnell ein. Karte?? Hat sie genug von. Das ist manchmal echt nicht einfach. Und jetzt habe ich ihr einfach eine Tafel Schokolade von Milka gekauft mit der Schrift: Ein kleines Dankeschön.
Und hier kriegt Mutti noch ein Bild von einem Blümchen. ( Das hält länger )




NICHT VERGESSEN!!! Am 9. Mai ist Vatertag

Ja juhuu Vatertag. Ein guter Grund für die meisten Jugendlichen mit einem Bollerwagen voller Alkohol durch die Straßen zu ziehen und sich volllaufen zu lassen. Aber nein, ganz im Ernst. Der Papa sollte vielleicht auch eine Kleinigkeit kriegen. Somit habe ich ihm auch eine Tafel von Milka gekauft wo drauf steht: Alles Gute. Also wünscht euren Eltern einen schönen Mutter- oder Vatertag. Solltet ihr selbst schon Eltern sein, dann lasst es euch mit euren Kindern gutgehen.


Kommentare:

  1. Heey.
    Auf meinem Blog gibt es zurzeit die Aktion Blog des Monats.
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wir machen gerne mit unserem Blog mit :) Ist sicherlich kein Hindernis für die Aktion, das wir zu 2 den Blog führen oder? Ganz liebe Grüße

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥