Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Fashion Haul - Ärmellose Bluse

Ihr kennt das doch sicher auch, wenn ihr einen bestimmten Style im Kopf habt und eigentlich ist dieser Style auch total angesagt und dann rennst du durch die Läden und findest nichts??? Das ist mir vor 2 Wochen mit meiner Tante passiert. Ich brauchte unbedingt eine Bluse für eine Konfirmation und hatte von Farbe und Schnitt auch eine genaue Vorstellung. Wir liefen durch die Läden wie Karstadt, New Yorker, Peek&Cloppenburg, H&M und so weiter. Und wir fanden nichts, was auch nur im Ansatz passte. Dann im allerletzten Laden fand ich endlich das was ich suchte. Und es war die letzte Bluse und es passte. Wie ihr hier auf dem Bild seht, sieht das so aus, als würde man mir dann von der Seite in die Bluse gucken können. Dies ist aber nicht der Fall, da unter dem luftigen Stoff noch ein Top mit eingenäht wurde.

 Man war ich glücklich, als ich das endlich hinter mir hatte. In dem Laden, wo ich die Bluse gefunden hatte, war ich noch nie drinnen gewesen und ich war überwältigt. Der Laden heißt Paparazzi und hat so viele tolle Sachen, da muss ich irgendwann unbedingt wieder hin.
Für diesen Traum von Bluse habe ich nur 19 € bezahlt. Als ich es dann eine Woche später bei der Konfirmation anhatte, war ich mir absolut sicher, dass es sich gelohnt hat, 3 Stunden nach dieser Bluse zu suchen.

Also Mädels, es lohnt sich wirklich in jeden einzelnen Laden reinzugehen, 
wenn du ein Ziel hast!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥