Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nimm 2 Soft Brause

Vor Kurzem habe ich mir die Nimm 2 Soft Brause gekauft. Ich hatte sie in der Fernseh Werbung gesehen und dieser Bonbons erinnern mich immer an meinen Kindheit. Da habe ich sie immer sehr gerne gegessen. Damals gab es sie allerdings noch nicht mit Brausefüllung - das ist jetzt ganz Neu :)

Ich war total gespannt, da ich Brause und allgemein Süßigkeiten die sauer sind unglaublich gerne esse.
Und ich muss wirklich sagen, dass sie richtig lecker schmecken. Die Brausefüllung ist wirklich sehr sauer und ich habe mich schon etwas erschrocken zu Anfang.Gekostet haben sie ca. 1,45 für 154 g.

Es gibt 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Kirsche: Mein absoluter Favorit 
Apfel: Mag ich neben Kirsche am liebsten. 
Orange: Schmeckt ganz okay. 
Zitrone: Bin einfach kein großer Fan von Zitronen Geschmack bei Kaubonbons. 
Ein Bonbon hat 18 kcal und 100 g haben 383 kcal.


Ich kann euch diese Leckeren kleinen süßen
und gleichzeitig auch noch sauren Bonbons sehr empfehlen.


Was sind eure Lieblingssüßigkeiten? :)


Kommentare:

  1. Die sind ja cool! Die muss ich mir auch unbedingt mal kaufen. Ich bin zur Zeit ein totaler Schokobons Junkie :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Schokobons mag ich auch gerne :D Ich bin eine totale Naschkatze :D Schade das man dick werden kann :( Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥