Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Lila

Heute mein Beitrag zu einer richtig coolen Aktion :
Sie heißt "Farbe ... und bunt" und wird Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa geleitet. 

Und darum geht es: Jeden Mittwoch stellen die beiden einen Nagellack in der vorher bestimmten Farbe vor. Auch andere Blogger dürfen bei dieser Aktion mitmachen :
Nun möchte ich auch mitmachen :) Für heute ist die Farbe Lila bestimmt worden.

& das habe ich für dieses Thema ausgewählt :)
p2 Sand Style Nail Polish in der Farbe 060 strict; 11 ml für 1,95

Ein Schönes dunkellila (einbisschen auch graublau) :) Ich hoffe es geht noch als lila durch. Ich finde jedenfalls das es ein lila Ton ist :
(Derzeit im Standardsortiment von p2)

& da ich mir eben nicht sicher war ob es noch als Lila durchgeht mussten die Hände meiner Mutter herhalten ♥ Danke Mami!
Astor Nr. 134; Preis:?; Nicht mehr erhältlich

Ein Lilafarbende Nagellack in der Farbe "134 von Astor". Preis weiß ich leider nicht mehr (soweit ich weiß nicht mehr im Handel erhältlich).

So das war mein Beitrag zu der Aktion und zu dem Thema Lila :) Bin schon auf alle anderen Post´s gespannt.
   
Einen schönen Abend wünsche ich euch   


Kommentare:

  1. Aaah cool ich hab den Nagellack von P2 auch, diese Sand-glitzerfarben sind so schön! Ich hab davon schon alle Farben :)))

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sandlacke von p2 sind wirklich der Hammer :D Werde mir sicherlich noch mindestens einen kaufen :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ui, klasse, dass du auch mitmachst :-) Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Fotos entscheiden, aber dann hab ich doch das mit deinen eigenen Nägeln genommen (obwohl ich das andere ehrlich gesagt schon lilaner fand ;-)).

    Ich bin gespannt auf Silber nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch schon auf Silber :) Das wird glaube ich für mich etwas leichter werden :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich glaube, ich bin mal dreist und verlinke die Fingerchen deiner Ma ;) Toll, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem mach das ruhig :) Ich finde die Aktion wirklich super und werde nächstes mal auch mitmachen :D

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥