Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

♥ Muttertag ♥

Erst mal an alle Mütter unter euch: Einen schönen Muttertag
Und im Allgemeinen wünsche ich euch allen einen schönen Tag :)

Ich verbringe den Tag heute mit meiner Familie. Zum Mittag haben wir lecker gegessen und nachher gibt es dann diesen leckeren Kuchen, den ich selber gemacht habe :)
& jetzt will ich euch noch kurz zeigen 
was ich meiner Mutter geschenkt habe :) 

Sie hat sich wie erwartet riesig gefreut :) Den Kuchen habe ich gestern gebacken :) & nachdem ich den Kuchen letztes Jahr etwas zu Kurz im Ofen hatte und er dadurch damals in der Mitte noch nicht so richtig durch war ist mir der Kuchen dieses Jahr an den Seiten etwas angebrannt...habe es aber vorsichtig mit einem Messer abgeschnitten und hoffe natürlich das er gut schmeckt. 
♥ Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch ♥


2 Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen! Ich finde der erste Kuchen sieht aus wie eine Rose :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja das ist mir auch eben aufgefallen, dass es irgendwie aussieht wie eine Rose :) War aber gar nicht so geplant :) Bin schon gespannt auf das Rezept zu, dem was du gebacken hast :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥