Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Mein Shopping Tag in Hamburg

Hey ihr lieben :)

Am Freitag hatte ich die glorreiche Idee nach Hamburg zu fahren. Ich hatte frei, weil ich einen Brückentag bekommen habe. 4 Tage am Stück frei - himmlisch. Was gibt es da Besseres als Shopping?

Ja ich würde mal sagen schlechte Idee. Kurz vorher wurde mir nämlich klar- verdammt es ist ja Hafengeburtstag. Ich blieb trotzdem erst mal optimistisch und dachte mir: "Ach so voll wird das schon nicht." Tja ich würde mal sagen Pustekuchen. Es war verdammt voll, obwohl das Wetter gar nicht so bombe war. Und wie ihr ja nun wisst: Ich hasse Menschenmassen!


Naja gut jetzt war ich nun mal da und wollte mir erst einmal den Tag nicht vollkommen vermiesen. Ich bin durch einige Geschäfte gedackelt. Bei einigen habe ich diesmal nur den Eingansbereich gesehen, weil es mir einfach viel zu voll war. Nach Klamotten habe ich gar nicht erst geguckt da bei H&M und Co. die Schlangen vor den Umkleiden ewig und drei Tage lang waren. & dadrauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich habe also eher nach Schmuck und Beautygedöns geschaut. & bin ja auch ganz gut fündig geworden.  


Was ich so gekauft habe, könnt ihr in meinem Hamburg Haul sehen.


Nach dem Gerenne zwischen den vielen Menschen hatte ich irgendwann dann doch kein Bock mehr und wollte mich dann auch auf den Rückweg machen. Also ab zum Bahnhof. Dort habe ich mir bei den vielen Essensmöglichkeiten (yummmy *.*) ein richtig leckeres Eis geholt. Das kaufe ich mir so gut wie immer, wenn ich in Hamburg bin. Das tolle Eis gibt es bei der Langnese Happy Station. Dort kann man sich ein Eis selber zusammenstellen. Man kann zwischen Vanille, Schoko und Erdbeer Eis wählen. Dann darf man sich 5 Topings aussuchen. Zur Auswahl stehen Früchte wie Erdbeeren, Kiwi und Co. und auch Schoko Sachen oder Kekse. Richtig lecker! Kann ich sehr empfehlen. Ist etwas teuer, aber es lohnt sich!

Meins sah dann so aus:
Ein stressiger aber trotzdem sehr schöner Shopping Tag in Hamburg.

Habt ihr einen Lieblingsladen in Hamburg 
oder einen geheim Tipp für mich??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥