Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Blau

Heute der vierte Beitrag zu der Aktion "Farbe ... und bunt".

Hier noch einmal meine Beiträge zu den vorherigen Farben:
Orange
Silber
Lila

Hier nun meine Bilder zur Farbe Blau:

Ich bin nicht unbedingt der größte Blau Fan, wenn es um meine Nägel geht, aber diese Farbe mag ich irgendwie. Es ist ein Essence Nagellack aus einer vergangenen Limited Edition namens Blossoms etc....Die Farbe heißt 05 Forget-Me-Not und hat damals so ca. 2 gekostet.Falls ihr ihn auch haben wollt, solltet ihr mal im Internet suchen, da gibt es ihn bestimmt noch irgendwo :)

Facts zum Nagellack: Mit 2 Schichten deckend. Auftrag klappt aus meiner Sicht problemlos. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht sehr hoch.


Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.


Wenn ihr auch mitgemacht habt, lasst mir gerne euren Link da :

Wie findet ihr die Farbe? Findet ihr blau auf den Nägeln toll? :) 


Kommentare:

  1. Der Blauton gefällt mir besonders gut! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine super schöne Blau Farbe! Ich stehe eigentlich nicht so auf Blau, weil das so kalt ist. Aber dieser Ton ist echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist auch ein sehr schöner Blauton! Und auch mal wieder was Helleres - uff! Ich dachte schon, die machen uns mit dem Dunkelblau platt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt es waren ziemlich viele dunkle Lacke dabei :) Freu mich schon auf nächste Woche :D Rosa! :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Jaaaaaaa, aus der LE hab ich nur den lila Lack, aber der ist auch wunder-wunderschön! Und ich liebe deine Bilder mit dem Text im Hintergrund -- diesmal hab ich das auch endlich mal in die Übersicht gepackt, weils einfach so klasse ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich habe es gerade gesehen :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥