Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Hella Rhabarber

Heute möchte ich noch mal ein wirklich tolles Erfrischungsgetränk vorstellen, nachdem ich ja euch bereits hier ein Getränk vorgestellt habe. Die Situation war die gleiche. Ich ab in einen Einkaufsladen etwas zu trinken kaufen. Da fiel mir die Rhabarber Schorle ins Auge. Ich liebe den Geschmack von Rhabarber und habe bereits in Restaurants (völlig überteuert, aber was soll´s) dieses tolle Getränk getrunken. Leider habe ich es aber nie im Supermarkt entdecken können. Bis auf ein paar Tagen. Meine Erwartungen waren ziemlich groß.

Geschmack: Es schmeckt einfach himmlisch lecker nach Rhabarber. Unbeschreiblich. 

Preis: Bezahlt habe ich 1,24 (wenn man das Pfandgeld mitrechnet). 


Kalorien:
100 ml haben 29 kcal. Ich denke das ist noch im Rahmen :) 


Erfrischung?:
Total erfrischend! :)

Kohlensäure?: Ist enthalten! Zum Glück :D

Lieber kalt oder Zimmertemperatur?: Kalt schmeckt es sicherlich besser. Man kann es aber auch gut bei Zimmertemperatur trinken. Ist ja auch irgendwie Geschmacksache.

Farbe des Getränkes: Die Farbe ist pink/rötlich.

Nachkaufprodukt?:
Definitiv. Ich habe lange nach so einem tollen Rhabarbergetränk gesucht.

Mein Fazit: Ob man Rhabarberschorle mag, ist eben Geschmacksache und sicherlich mag es nicht jeder. Ich bin total verrückt danach *.*


Ich denke, dass es dieses Getränk nur im Sommer geben wird. 

Ich kann es jedem sehr empfehlen. Es schmeckt einfach toll! ♥ 
 Was ist euer Lieblings Getränk?


 

Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an, muss ich auch mal ausprobieren! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das so wie Wasser mit Geschmack? :S
    Ich hasse Wasser mit Geschmack, aber wenn es normaler Saft ist würde ich das probieren, aber es sieht nach Wasser mit Geschmack aus :D -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ist kein bisschen zu vergeleichen mit "Wasser mit Geschmack" :) Es ist eher so wie Apfelschorle nur eben mit Rhabarber :D An deiner stelle würde ich es einfach mal testen :) Ich liebe das "Zeug" :D Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Okay, ich werds mal testen und dir sagen wie ich es finde D: :)

      Löschen
    3. Okay :) Würde mich sehr interessieren ob du es auch magst :D

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥