Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

essence my skin

Kennt ihr das auch? Nach dem abschminken fühlt sich die Haut extrem trocken an und spannt ein bisschen? Dann ist eure Haut auf jeden Fall zu trocken. Dagegen habe ich meine Wundercreme gefunden:
Geruch:
Es riecht fruchtig frisch. Sehr angenehmer Duft und nicht zu aufdringlich.

Hautverträglichkeit:
Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Diese Gesichtscreme ist besonders reichhaltig und intensiv pflegend. Sie wurde speziell für zu Trockenheit neigende Haut entwickelt.

Empfohlene Anwendung:
Morgens & Abends nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht, Hals & Dekolleté auftragen.

Preis:
Den ganz genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber wir liegen auf jeden Fall unter 2 €.
Konsistenz:
Die Creme hat eine gute Konsistenz. Sie ist nicht so milchig und auch nicht so dickcremig. Kann man super auftragen.

Fazit:
Es lohnt sich sehr, sie zu kaufen. Ich finde sie gut und es reicht völlig aus, ein nicht so teures Produkt zu nehmen. Aber ihr müsst gucken ob es die gibt, weil bei DM haben sie diese Creme leider nicht mehr. Gefunden habe ich sie bis jetzt nur bei Rossmann.

Wie findet ihr, wie Hautcreme sein muss? Und wie viel würdet ihr dafür ausgeben?



1 Kommentar:

  1. Fü mich muss Hautcreme.eigentlich vor allem pflegen und darf die Haut gleichzeitig nicht zukleistern. Sehr gerne verwende ich die Hipp Babysanft Produkte, gleichermaßen zum cremen, baden umd duschen :D
    Lange hatte ich aber auch das Alverde Heilerde Serum, was aber irgendwann leider angefangen hat, meine Haut furchtbar auszutrocknen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥