Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Streifen Nageldesign

Heute hatte ich mal wieder Lust etwas Schönes auf meine Nägel zu zaubern und das ist dabei rausgekommen :)
Automatischer Weißabgleich







Tageslicht Modus
& so geht:

Schritt 1: Einen weißen Nagellack lackieren. Möglichst deckend, das sieht meist am schönsten aus.

Schritt 2: Ein Stück des Tesafilms auf der Rolle mit dem rosa Nagellack bepinseln. Gut durchtrocknen lassen!

Schritt 3: Das bepinselte Stück vorsichtig abreißen.  
  
Schritt 4: Dann einen kleinen Streifen (Größe je nach Wunsch) abschneiden und vertikal seitlich rechts auf den Nagel kleben. Das macht ihr dann bei jedem Finger. 

Schritt 5: Überstehendes Tesafilm abschneiden oder abpfeilen (ganz vorsichtig!!).

Schritt 6: Ein neues Stück Tesafilm auf der Rolle mit der mint Farbe bepinseln.

Schritt 7: Wieder vorsichtig abreißen!

Schritt 8: Wieder Streifen für Streifen abschneiden. Hier wird der Streifen jedoch horizontal relativ weit unten (vom Nagelbett aus gesehen) aufgeklebt.

Schritt 9: Auch hier wieder wie zuvor überstehendes Tesafilm abschneiden oder abfeilen (ganz vorsichtig!!).

Schritt 10: Alles mit einem Überllack lackieren. Trocknen lassen und fertig :)Ich hab auf jeden Fall einbisschen Zeit benötigt um das alles hinzubekommen :)

Das habe ich benutzt: 
1. Einen weißen Nagellack; Essie Nagellack in der Farbe "Marshmallow" 
2. Einen rosa Nagellack; Essie Nagellack in der Farbe "Lovie Dovie"  
3. Einen mint Nagellack; Essence Nagellack in der Farbe "You belong to me"
4. Einen Klarlack, Essence quick dry topcoat
5. Eine Schere 
6. Klebeband (Tesafilm) im besten Fall auf einem Tesafilmroller

Mit dieser "Tesafilmmethode" kann man wirklich viele schöne Nageldesigns kreieren.

Wie findet ihr das Nageldesign?
& was ist euer Lieblingsnagellack?


Kommentare:

  1. Die Methode kannte ich noch gar nicht. Sieht auf jeden Fall schön aus. Ich hab für sowas ja immer keine Geduld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar :) Bei mir ist das auch relativ selten das ich genug Geduld habe für so was :)

      Löschen
  2. Ich habe auch schon viel mit Klebeband gemacht, mich stört aber daran, dass ich es nie schaffe, die Streifen gleich gross zu schneiden.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei mir werden die Streifen auch nie wirklich gleich groß :) Trotzdem finde ich es irgendwie schön :) Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥