Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

i love coconut & cream

Es ist mal wieder Donnerstag und Zeit für meinen Post. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch to me, denn ich habe heute meinen B17-Führerschein bestanden. Yeaah ich freu mich!!
So genug von mir selbst jetzt. Ihr wisst ja durch meinen Steckbrief, dass ich Lipbalm sehr gerne mag. Und einer meiner Lieblingsdüfte ist Kokosnuss. Dann habe ich ihn gefunden: den ULTIMATIVEN Lipbalm.
Dieses Geruchsparadies habe ich bei Douglas gefunden. Ich hatte von meiner Freundin mal ein Duschgel von dieser Marke bekommen und es roch einfach nur gut. Aber da ich ja wie schon erwähnt Kokosnuss mehr mag, habe ich mir dann irgendwann die Bodylotion davon gekauft. Als ich aber gesehen habe, dass es das auch in Lipbalm und Handcreme gibt, gab es natürlich keinen Halt mehr. Dieses kleine Wunder passt bequem in jede Handtasche. Der einzige kleine Mangel ist halt, dass man da mit den Fingern reingehen muss und dies ist manchmal ein bisschen schwierig.

Der Preis liegt bei 3,95 € hart an der Grenze, aber ich habe ihn mir trotzdem mal gegönnt. Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein. Trotzdem, der Lipbalm ist super und riecht fantastisch.

Fazit:
Ein bisschen teuer aber es lohnt sich ihn zu kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥