Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Häagen Dazs Cookies and Creame - Lecker Schmecker Eis ♥

Heute möchte ich euch mal ein wirklich tolles Eis empfehlen - Häagen Dazs Cookies and Creame. Das Eis ist wirklich nicht sonderlich günstig den mit einem Preis von ca. 5 pro Becher ist das wirklich heftig. Und doch wollte ich es unbedingt einmal testen.

Ich muss sagen ich hatte bei dem Preis wirklich hohe Ansprüche und bin erst mal davon ausgegangen, dass das Eis bestimmt Bombe schmecken müsste.

An einem schönen Sonntagabend beschloss ich dann mir eine Portion Eis aus der Küche zu holen. Ich hab es also aus dem Gefrierfach genommen und wollte mir nur mal eben ein Eis nehmen. PusteEis.....ääähhh Pustekuchen! Ich hab erst mal gute 10 Minuten gebraucht um eine kleine Portion Eis in mein Schälchen zu befördern. Das Eis ist extrem hart, wenn man es aus dem Gefrierfach nimmt. Von anderen Eismarken bin ich das auf jeden Fall nicht gewohnt. Naja, nachdem ich 10 Minuten mit dem Eis gekämpft hatte und es irgendwie mit Ach und krach in meiner Schale gelandet ist, konnte ich es kaum erwarten den ersten Bissen zu probieren.  

Es schmeckt wirklich verdammt gut!!! *.* So ein leckeres Eis habe ich selten gegessen. Und dieser Cookies and Creame Geschmack macht es einfach perfekt. Eis mit Oreo Keksen hmmmmmmmm *.*Das Cookies and Cream Eis hat eine leicht gelbliche Farbe und enthält richtige auch relativ große und vor allem sichtbare Cookie Stücken (Oreo Keksstücke).

Fazit: Der Preis verschlägt einem erst mal die Sprache aber es lohnt sich. Ich kann natürlich meine Empfehlung nur für das Cookies and Cream Eis geben, da ich bisher keine weiteren getestet habe und das Cookies and Cream Eis auch noch nicht leer ist. Wer bereit ist für ein Eis etwas mehr auszugeben, wenn es dann auch besser schmeckt, sollte es sich jedenfalls mal ansehen.

Große Empfehlung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥