Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

"Nivea Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut"

Meine Suche nach dem perfekten Gesichtswasser geht weiter. Diesmal bin ich auf das "Nivea Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut" gestoßen.
Ich bin mit relativ hohen Erwartungen an die ganze Sache ran gegangen. Allein aus dem Grund, weil es mit einem Preis von ca. 4 für 200 ml teurer ist als die Gesichtswasser, die ich bereits davor getestet habe.

Versprochen wird:
 














 
Meine Meinung:
Aus meiner Sicht erfüllt es alle Versprechen. 
Es hinterlässt ein super frisches Gefühl auf der Haut. Meine Haut, die etwas empfindlich ist und auch oft trockene Stellen hat, hat nicht negativ auf das Gesichtswasser reagiert. Sprich ich habe keinen Ausschlag oder weitere trockene Stellen bekommen. Der Geruch ist total angenehm und erinnern mich ein Stück weit an den Geruch von Sonnencreme (und zwar die Sonnencreme von Nivea :) ).
Nach Benutzen des Gesichtswassers fühlt sich meine Haut sehr weich an und ich hab auch wirklich das Gefühl, dass mein Gesicht gereinigt ist und ich auch wirklich ein Gesichtswasser benutzt habe und nicht nur Wasser. Ich finde, dass es sehr ergiebig ist und mir reicht schon ganz wenig aus um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Fazit: Es ist sicherlich das beste Gesichtswasser, das ich bisher getestet habe. Ich bin sehr zufrieden und schließe bisher nicht aus, dass ich es mir nachkaufen werde. Ich werde es noch einbisschen weiter testen, bis es alle ist und mir dann noch mal meine Meinung dazu bilden. Sollte sich meine Meinung in irgendeinem Punkt doch ändern werde ich es natürlich durch ein Update mitteilen.

Aber erstmal lässt sich sagen: Ein super Produkt für einen guten Preis!

Empfehlung von mir ♥

+++++++++++UPDATE+++++++++++

Habe ich schon ein paar Mal nachgekauft und bin weiterhin begeistert!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥