Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

"Nivea Visage pure & natural für Normale und Mischhaut"

Da bei diesem noch recht kalten Wetter eine Gesichtscreme einfach sehr wichtig ist, hab ich mir eine neue Gesichtscreme zum Testen gekauft. Getestet habe ich die "Nivea Visage pure & natural Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege für Normale Haut und Mischhaut" gekauft.
Im "Öko Test" (Ausgabe 07/2011) hat sie die Note "sehr gut".
Positiv:
  • der Geruch ist sehr angenehm frisch
  • sie zieht sehr schnell in der Haut ein
  • sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut
  • der Preis liegt bei ca. 4 (soweit ich mich erinnern kann); Preisleistungsverhältnis stimmt
  • sehr angenehmes Gefühl auf der Haut
  • seitdem ich sie benutze habe ich keine trockenen Hautstellen mehr (zum Glück)
Negativ:
  • mir gefallen einfach keine Cremedosen, da man immer mit den Finger reinpatschen muss; ich bevorzuge Cremetuben 
Fazit: Ich bin super zufrieden und kann euch die Creme super empfehlen, wenn ihr, genau wie ich, nach einer Creme gesucht habt die Feuchtigkeit spendet sprich trockene Haut verschwinden lässt, nicht zu teuer ist und angenehm auf der Haut ist (kein Fettfilm hinterlässt!!!!).

Absolute Empfehlung von mir an euch ♥

Für weitere Informationen: http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/pure-and-natural/Pure-and-Natural-Feuchtigkeitsspendende-Gesichtspflege


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥