Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Absoluter Nail Fail - Ombre Nails

Es war ein schöner Montag Nachmittag. Kein Geschäft hat auf, weil Feiertag ist. Es gibt nichts zutun. Draußen ist es kalt.

Und was tu ich? Ich durchstöber das World Wide Web nach schönen Nageldesigns.
Da fällt mir ein ganz besonders schönes Nail Tutorial auf einem sehr interessanten Blog auf.
(Link zum Blog: http://www.honeyandmilk.net/2012/05/my-take-on-ombre-nails-kleines-tutorial.html )

Das Nail Tutorial hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt nachmachen wollte.
Ich hab vorher noch nie Ombre Nägel gesehen und bin davon wirklich fasziniert.
Wie ihr die Nägel im Ombre Style hinbekommt ist in dem Tutorial super erklärt.

Ich hab mir also 3 schöne Nagellackfarben geschnappt und 1 Schwämmchen.


Leider sieht das Endergebnis nicht ganz so schön aus wie auf dem Blog, von dem ich die Inspiration habe. Ich hätte vielleicht eine andere Farbwahl treffen sollen?
Vielleicht hatte ich auch nicht genug Geduld?
Wie auch immer ich werde nicht aufgeben und es ein anderes mal mit anderen Farben versuchen.
 Jedenfalls sieht man den Ombre Look kaum. Lediglich beim genauen Hinsehen kann man den Ombre Effekt erkennen. Meine Kamera konnte den Ombre Style auch nicht einfangen.

Aber seht selber:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥