Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nachgeschminkt - Dragon Fruit

Heute habe ich mich mal an einem Augen Make-up versucht. Ich bin, was das angeht, nicht wirklich eine Künstlerin. Also verzeiht mir, wenn es nicht perfekt ist. Trotzdem wollte ich diesen Post hochladen, um euch damit auch gleich einen tollen Blog zu empfehlen, von dem ich diese Inspiration habe. Sie hat es um weiten besser hinbekommen als ich! 
Der Blog: http://sweet-cheek.blogspot.de/2013/04/spicey-dragon-fruit.html
Ich lese den Blog wirklich unglaublich gerne. Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbei schauen!

& jetzt zum meinem Augen Make-up :)

Hier erst mal Bilder:

Benutzt habe ich:
(mit matten Lidschatten sieht es bestimmt noch besser aus)

1. Eyeshadow Base 
2. weißen Lidschatten 
3. weißen Cream Lidschatten 
4. grünen Lidschatten
5. rosa und pinken Lidschatten
6. Eyeliner Pen mit Filzstift Spitze

Wie findet ihr es? Würdet ihr es im Alltag tragen?
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch!


Kommentare:

  1. Ooh so süß :))) hast du richtig gut hinkommen :] das zweite Bild kann ich leider nicht sehen.. Liegt wsl an meinem Handy :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für dein Kommentar :) & Danke für das Kompliment!

      Löschen
    2. gern geschehen :D jetzt hast sogar ne leserin mehr <3

      Löschen
    3. Danke danke danke! Von einer Bloggerin wie dir kann ich noch viel lernen! ♥

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus :)! Für den Alltag wäre es nichts finde ich, aber für die Freizeit - why not :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde es für den Alltag auch eher zu auffällig. Da mag ich es meist eher sehr dezent. Aber für den Abend finde ich so was total klasse! & danke, dass du Blogleserin geworden bist! Hab mich extrem gefreut als ich es gesehen habe ♥

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥