Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Tierversuche? Nein Danke!

Wer gegen Tierversuche mit Kosmetika ist wird sich jetzt freuen, denn wir haben endlich eine Liste wo alle Marken draufstehen, die wir getrost kaufen können.

Unter anderem sind das:
-Astor                                             -Paul Mitchell
-Alverde                                         -Rival de Loop
-Balea                                             -Tommy Hilfiger
-Bodyshop                                      -Vegana
-Chanel                                           -Vital
-Essence                                         -Zhenobya
-Estée Lauder 
-Nu Skin
-P2
Weitere tierversuchfreie Marken findet ihr auf www.bravo.de unter dem Begriff Tierversuche. Wobei ich leider sagen muss, dass ich Maybelline Jade, Bebe und Bebe young care leider nicht gefunden habe, was mich ein bisschen schockiert.  

Meine Frage nun an euch:

Beruhigt es euch, wenn ihr wisst, dass ihr Kosmetika kauft, die nicht an Tieren getestet wurde?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥