Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Hola Hoop wiederentdeckt

Ja meine Lieben ich habe den Hola Hoop Reifen wieder für mich entdeckt. Ich war heute mit den Kids im Bewegungsraum und da haben sie ja so einen Reifen und dann hab ich gemerkt, dass das ja eigentlich auch eine gute kleine Fitnessübung ist. Es zaubert euch auch eine superschöne Taille.
Am besten kauft ihr euch einen aus Kunststoff, der ungefähr 0,6 kg bis 1,2 kg wiegt, denn damit könnt ihr super guten Schwung holen und diesen dann auch beibehalten. Denn ein zu leichten oder hohlen Hula Hoop Reifen fällt euch leicht herunter, weil ihr dann den Schwung aus der Hüfte nicht richtig mitnehmen könnt.
Versucht es einfach mal, ich wette ihr habt in null komma nichts eine wunderschöne geschwungene Taille. Und sollte es bei den ersten Versuchen nicht klappen macht das auch nichts, denn Übung macht den Meister :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥