Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dove go fresh - Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Heute möchte ich euch ein wirklich tolles Deo empfehlen. Ich habe es vor Kurzem bei DM gekauft Hier der Haul. Irgendwie hat mich der Pinke Deckel angelacht ♥
Geruch: Den Geruch würde ich als süßlich, fruchtig und leicht beschreiben.

Preis: Der Preis ist mit ca. 2,50 total okay. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Deo flecken?: Deoflecken hatte ich mit diesem Deo noch nie und auch auf schwarzer Kleidung sind keine weißen Flecken zu sehen.

Gefühl auf der Haut: Ich habe keine jucken oder brennen empfunden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damit noch nie Probleme hatte.

Inhalt: Es beinhaltet 150 ml. Es ist relativ ergiebig so das es bei mir relativ lange hält.

Rund um ein tolles Deo, was ich euch sehr empfehlen kann :)

Was ist euer Lieblings Deo?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥