Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Super Stay 24h Puder

Mein Problem bei Make-up und Puder ist immer, dass ich eine sehr helle Haut habe, und wenn ich nicht den richtigen Puder- oder Make-up-Ton habe, sehe ich aus wie ein Brathähnchen. Und ich finde da muss man immer den richtigen Ton für haben. Also habe ich mir jetzt Super Stay 24h Puder von Maybelline New York gekauft. Das Make-up hatte ich mir dann auch noch gekauft aber natürlich gucke ich mal wieder nicht ganz genau hin und habe dann leider einen Farbton dunkler genommen. Toll erstmal ungefähr 11 Euro in den Sand gesetzt. Zum Glück hat meine Mutter jetzt Verwendung dafür gefunden, da sie ein bisschen mehr Farbe im Gesicht hat wie ich.
Dieses Puder ist mit seinen knappen 5 Euro nicht ganz billig aber annehmbar. Wer einen etwas kleineren Geldbeutel hat, sollte dann aber vielleicht lieber zum billigeren Produkt greifen, denn auch die erfüllen ihren Zweck wie zum Beispiel die Puder von essence. Neben dem Puder bekommt ihr auch noch ein kleines Puderschwämmchen, wobei ich persönlich aber lieber den Pinsel benutze, da ich das so besser auftragen kann.
Fazit:
Kurz und knapp. Es lohnt sich dieses Produkt zu kaufen, denn es deckt super und somit kann ich mit dem Preis von 5 Euro super leben. Wie gesagt, für alle, die nicht so viel Geld ausgeben wollen oder können, reichen auch die Produkte von essence und der Preis ist dabei gerade mal die Hälfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥