Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Beauty & Food Haul

Heute mal ein Beauty & Food Haul :) Ich war gestern bei DM und Marktkauf einkaufen. 

Beauty:

1. Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser von Nivea 200 ml für ca. 4








2. Sanftes Pflegeöl von babylove (Eigenmarke von DM) 250 ml für ca. 1,50 € (ich benutze es zum abschminken)







3. Dove go fresh mit dem Geruch von Granatapfel und Zitronenverbenenduft 150 ml für ca. 2,50







 4. Rexona Maximum Protection 45 ml für ca. 4,99







5. Manicure Etui 3 Teilig (Nagelschere, Nagelpfeile, Pinzette) für ca. 4,50

Food:
6. Werther´s Original Caramelts 125g für ca. 1,60





7. Black and White Kuchenmischung von RUF ca. 2,19 €

Kennt ihr eines der Produkte? 
& was war eure letzte Shoppingbeute? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥