Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Monster High Heels

Ich war heute mit meiner Tante einkaufen und habe einen ganz ganz tollen Laden (Osco) gefunden der NUR Schuhe und Handtaschen hatte. Und die in Hülle und Fülle und zu sehr niedrigen Preisen. Ich habe gedacht ich bin im Paradies. Aber dann habe ich High Heels gesehen die ich euch bloß nicht vorenthalten darf und sie deswegen unbedingt fotografieren musste.
 Ich meine: was ist das denn? Wer kann denn bitte darauf laufen? Na gut ich könnte reinpassen und 2 Meter damit gehen aber dann läuft doch jeder normale Mensch Gefahr umzukippen. Ich dachte erst ma, scheiße was ist das denn für ein Treter? Das ist doch nun wirklich nicht mehr schön. Klar, jedes Mädchen mag High Heels aber dies ist zu viel des Guten.
Eine noch viel wichtigere Frage ist, zu was soll man die denn anziehen? Mit diesen Absätzen kannst du ja jemanden lebensgefährlich verletzten, von den Nieten mal abgesehen.

Also ich würde sie nicht anziehen, ich fand es einfach nur lustig sie zu fotografieren.
Oder wie findet ihr diese Schuhe?


Kommentare:

  1. Also ich finde die Schuhe richtig schön!
    Ich liebe den Laden Osco, der ist ja in Hannover und von meiner Wohnung gerade mal 20 m entfernt :D
    Ich wollte die Schuhe unbedingt haben, nur leider kann ich darauf auch nicht wirklich laufen. Aber sie sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin, was das Laufen auf hohen Schuhen angeht, echt richtig richtig schlecht. Mir fällt es schon schwer auf mini Absätzen zu laufen xD Aber ich bin ja auch groß genug, da brauch ich keine hohen Schuhe mehr ;)

      Vielleicht kommen Hermine und ich ja auch mal nach Hannover und vielleicht besuchen wir dann auch mal den Laden Osco :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥