Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

2 Monate Trampolin

Hallo ihr Springmäuse. Ich habe euch ja im Februar geschrieben, dass ich dabei bin Trampolin zu springen. Soo und nach 2 Monaten ( und zwischendurch ein bisschen Pause ) sehe ich, dass ich einfach noch mehr Kurven bekommen habe, als ich ohnehin schon hatte. Weiter habe ich meine Ernährung auch ein bisschen umgestellt wie zum Beispiel:
-selten Cola und süße Getränke ( lieber Apfelschorle oder Wasser )
-Obst und Gemüse jeden Tag (ohne geht's einfach nicht)
-nur noch eine handvoll Süßigkeiten am Tag (am Wochenende darf es auch gern mal mehr sein)

So einfach geht das. Ich war zwar jetzt noch nicht auf der Waage, aber das kommt auch noch. Und wenn ihr euch wiegen wollt, dann müsst ihr das morgens machen, denn da hat euer Körper alles verdaut und ihr habt nichts schweres im Magen.

Wer von euch Diät-Drinks nimmt, kann dies gerne weiterhin tun. Ob sie wirklich was helfen weiß ich nicht, denn ich hab erst einmal Yokebe probiert und das war dann auch das allerletzte Mal. Es schmeckte einfach nicht gut und man kann ja auch anders supergut abnehmen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥