Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Türkis türkis sind alle meine Farben

Ich liebe liebe liebe türkis. Besonders auf den Nägeln. Aber da ich kaum Zeit habe mir die Nägel zu machen, ging es leider nicht früher. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft und ich hoffe mal, dass es lange halten wird. Naja spätestens, wenn ich ab Montag wieder mit Schere, Wasser und Farbe arbeite, geht das bestimmt wieder schneller ab, als ich denke. Aber im Moment erfreue ich mich an meinen schönen Nägeln. Seht mal.
Und ich mag es, dass der Nagellack so schön glänzt und super schnell trocknet. Der Preis ist super und total erschwinglich bis maximal 2,- Euro total in Ordnung. Ich kann euch hierzu keinen genauen Preis sagen, da das bei jedem Laden unterschiedlich ist. Dieser Nagellack ist von essence und hat die Nummer 128 und heißt "let's get lost". Mein Fazit ist, es ist ein sehr guter Nagellack und es lohnt sich ihn zu kaufen. :)

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥