Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

"Balea Young Soft & Care klärendes Gesichtswasser"

Fortsetzung meiner Suche nach dem perfekten Gesichtswasser. 
Getestet habe ich bereits das "Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte" von Balea (200 ml für 90 Cent). Da es mich leider nicht vollkommen überzeugen konnte, habe ich mich wieder auf die Suche begeben. 

Vorderseite
Bei DM habe ich dann gründlich nach Gesichtswasser gesucht und dabei fiel mir dann das "Balea Young Soft & Care klärendes Gesichtswasser" in die Hände. Mit einem Preis von ca. 1,65  für 200 ml wanderte es in mein Einkaufskörbchen.

Ich teste es jetzt seit ca. einer Woche und bin nun mit weniger hohen Ansprüchen an die ganze Sache ran gegangen. Ich benutze das Gesichtswasser lediglich morgens um mein Gesicht zu erfrischen und zu pflegen.


Mein erster Eindruck nach ca. 1 Woche: 
Der ist Geruch ist  fruchtig-frisch und riecht ähnlich sauber wie das "Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte" von Balea. Das Gesichtswasser ist wirklich sehr erfrischend auf der Haut, genauso wie das "Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte" von Balea. Im Gegensatz zum "Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte" von Balea klebt das "Balea Young Soft & Care klärendes Gesichtswasser" nur sehr wenig, sodass ich bei diesem Preis drüberwegsehen kann und wohl auch muss.

Fazit:
Auch hier hat mich der Geruch total überzeugt, auch wenn ich sagen muss, dass der Geruch für mich erst mal nebensächlich ist. 
Das Gesichtswasser ist ebenfalls sehr ergiebig und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Auch hier bin ich mir zurzeit noch unsicher, ob ich es mir nachkaufen werde, denn der Unterschied zwischen diesem und dem welches ich bereits vor einiger Zeit getestet habe ist lediglich gering. 
Rückseite
Die einzigen Unterschiede sind:
1.) der Preis:  

"Balea Young Soft & Care klärendes Gesichtswasser" 200 ml für ca. 1,65 

"Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte"  200 ml für ca. 99 Cent

2.) das Hautgefühl:

 "Balea Young Soft & Care klärendes Gesichtswasser" nur sehr geringes klebriges/spannendes Gefühl auf der Haut

"Balea Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte" klebrig/spannend auf der Haut

Weiterhin bin ich nicht bereit mehr als 4 Euro für ein Gesichtswasser auszugeben.

Ich werde mich also bald wieder auf die Suche machen, bis ich "DAS GESICHTSWASSER" gefunden habe und euch auf dem Laufenden halten. 

+++++UPDATE+++++ 

Definitiv kein Nachkauf Produkt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥