Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

"Balea Young Lippenpflege Zucker Schnute"

In den letzten Tage hab ich den Lippenpflege Stift "Zucker Schnute von Balea Young" getestet.

Gekauft hatte ich mir ihn in Bremen (siehe Bremen Haul) bei unsere spektakulären Shoppingtour.

Geruch: Es riecht angenehm nach Zitrone und Vanille, so wie auch alle anderen Zucker Schnute Produkte die ich persönlich vergöttere.

Tragegefühl: Auf den Lippen fühlt er sich kein bisschen klebrig an und nicht schwer.

Preis: Mit einem Preis von unglaublichen 85 Cent ist er einfach klasse.

Verträglichkeit: Während des Tragens habe ich kein unangenehmes Gefühl verspürt.

Pflegewirkung: Aus meiner Sicht hat er keine wahnsinnig große Pflegewirkung, leider. In Sachen Pflegewirkung bevorzuge ich dann doch welche die richtig schön reichhaltig sind.

Fazit: Der Geruch ist sooooo yummy ♥  Hat mich einfach vollkommen überzeugt. Weshalb ich mir für diesen unglaublichen Preis mindestens ein Backup kaufen werde. Über die Pflegewirkung, die meiner Meinung nicht so bombastisch ist kann ich großzügig drüber wegsehen!

♥ Eine Kaufempfehlung von mir ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥