Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Winter im März

Es ist Samstagabend im März. Jeder normale Mensch geht in die Disco oder trifft sich mit Freunden aber ich muss natürlich dick Schnee schieben. Halloooo wir haben MÄRZ!!! Und es liegt knapp 20 cm Schnee. Was soll das denn?
Ich habe definitiv keine Lust mehr auf Schnee und Winter und kalte Temperaturen. Aber um diesen Dauerfrost mal kurz zu entgehen habe ich was: Guckt euch Bilder von wärmeren Orten an und schaut schonmal ob ihr schon einen neuen Bikini gefunden habt, den ihr für den Sommer unbedingt haben wollt.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und friert draußen nicht fest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥