Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Stylefruits & Polyvore

Ihr liebt Mode über alles? Ihr mögt es, eure eigenen Outfits zusammen zu stellen?
Dann seid ihr bei stylefruits.de und polyvore.de genau richtig. Summer und ich sind ungefähr seit einem Jahr bei stylefruits und ich hatte mich dann auch noch bei polyvore angemeldet.
Die Registrierung bei beiden Webseiten ist natürlich kostenlos.

Polyvore:


Wie ihr auf dem zweiten Bild seht, könnt ihr euch Sachen aussuchen von Tops-Kosmetik. Ihr könnt da auch Hintergründe reinpacken wie z.B. einen Strand oder den Eifelturm. Und ihr könnt auch zu den Outfits schon vorhandene Smokey-Eyes reinpacken, damit man sich das später besser vorstellen.

Stylefruits:
   

So das ist nun stylefruits. Müssten eigentlich ein paar von euch kennen. Aber für die, die nicht wissen was das ist, erkläre ich es gerne nochmal. Stylefruits ist sowas ähnliches wie polyvore. Es gibt nur ein paar Unterschiede:
1. Ihr könnt keine Hintergründe hinter euer Outfit stellen
2. Ihr könnt nur Kosmetikprodukte reinstellen und keine vorhandenen Smokey-Eyes.
3. Ihr könnt euch gegenseitig Modefragen stellen. (z.B. "Was kombiniere ich zu meiner schwarzen Jeans?")


Der einzige Unterschied bei der Kleidung ist jedoch, dass die Sachen von polyvore immer in Pounds angegeben werden und bei Stylefruits in Euro. Liegt wahrscheinlich daran, dass polyvore eine mehr englische Seite ist, aber auf beiden kann man TOP-Outfits erstellen.

Viel Spaß euch dabei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥