Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Gesundheit & Primark

Oh uns hat's alle erwischt. Eigentlich wollten Summer, Saskia und ich heute einen schönen Mädchentag machen aber leider kam alles ganz anders. Summer liegt zuhause im Bett und ist krank und wir wünschen ihr gute Besserung. Bei Saskia und mir ist es zum Glück nicht ganz so schlimm. Wir haben uns heute getroffen, haben aber auch nur 3 Stunden anstatt den geplanten 6 Stunden gequatscht. Dann hoffen wir mal dass es uns zum nächsten Wochenende wieder besser geht.

Yeeah shoppen!! Saskia und ich wollen nächsten Samstag nämlich nach Bremen zum Primark. Mal sehen ob ich was finde für die beiden Konfirmationen, die im April anstehen. Ich wollte nämlich ziemlich ungern in schwarz-weiß gehen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was man anziehen kann, was schick und gleichzeitig bequem ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen gebt :) Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥