Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nagelpflege ♥

Kapute Nägel, die splittern und brüchig sind? 

Hier sind meine 5 Tipps für gesunde Nägel und Produktempfehlungen.

1. gesplitterte Nägel kürzer schneiden, damit sie gesund nachwachsen können
und nicht weiter splittern und einreißen.
2. ein Nagelpflegeöl benutzen und dieses zwischen durch Auftragen.
Empfehlen kann ich euch das "Moistrurizing Ultra Gel - intensiv feuchtigkeitsspendend" 
von p2 (ca. 2 €) empfehlen. 
Es ist echt super und pflegt die Nägel total gut.
Einfach auf die Nägel und die Nagelhaut auftragen und einziehen lassen oder einmassieren.
Bei meinen Nägeln wirkt es wirklich wunder.
3. nicht ständig die Nägel lackieren. Meine Erfahrung ist, dass die Nägel oft sehr kaput sind wenn man ständig die Nägel lackiert. Mein Rat: Öfter mal ne Pause machen, auch wenn das echt schwerfällt, vor allem wenn man so ein Nagellackjunkie ist wie ich :)
4. Nägelkauen geht absolut gar nicht! Das ist einfach total schädlich für die Nägel.
5. meine Empfehlung ist eine Nagelfeile mit mehreren Seiten zu benutzen. 
Ist wirklich viel angenehmer, weil man eine Seite zum Kürzen hat, eine Seite zum Polieren, eine Seite zum Glätten etc. 
Ich würde euch raten die Nagelfeile von Essence "6 in 1 nail file" (ca. 3) zu kaufen. Sie ist wirklich super und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥