Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Bremen - Turbulenter Shoppingtrip

Am Samstag den 02.03.2013 war es endlich soweit für Silja und mich (Saskia) war es endlich so weit, ab nach Bremen. 

Die Zugfahrt lief reibungslos ab. Dann aber das totale Chaos. Wie kommt man wohl zum Waterfront Einkaufszentrum. Wir beide hatten natürlich mal wieder keine Ahnung und so verpeilt wie wir beide waren haben wir uns natürlich total verfahren. Als wir dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit ankamen, haben wir erst mal voller Freunde Primak gestürmt.
Wir haben beide auch einiges Schönes gefunden und ich muss sagen sie haben momentan schon einige Schätze und wir sind beide mehr als zufrieden mit unser Shoppingbeute :D 
Nach diesem Primak Marathon (warum muss es da auch immer so voll sein?) haben wir erst mal was gegessen um etwas zu Kräften zu kommen. Die ganze Zeit haben wir dieses riesige Einkaufszentrum bestaunt, das echt atemberaubend ist. Es gibt dort eine separate "Halle", in der es verschiedene Schnellrestaurants gibt. Dort hängt eine riesige Leinwand auf der Musik Videos abgespielt werden. Wirklich beeindruckend, wenn man noch nie dort war. 

Weil wir nach dem Essen dann erst mal etwas frische Luft brauchten sind wir nach Draußen gegangen. Das Einkaufszentrum liegt direkt am Wasser. Echt schön! Leider war es an diesem Tag etwas zu kalt um sich wirklich lange Draußen aufzuhalten. Wir sind dann wieder schnell ins Warme gegangen und haben uns noch einige Geschäfte angesehen. Was wir alles so geshoppt haben, könnt ihr noch in den nächsten Tagen sehen. 

Für alle die noch nie im Waterfront Einkaufszentrum in Bremen waren kann ich nur sagen, schaut dort mal vorbei. Von einem früheren Besuch mit meinen Eltern kann ich sagen, dass die Altstadt auch einiges bietet. Und für die, die noch nie eine Straßenbahn gesehen haben oder in deren Stadt einfach keine Straßenbahnen fahren, passt bloß auf euch auf! *zwinkern*

Abends hieß es dann bye bye Bremen und bis hoffentlich bald :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥