Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essence Make-up Sponge

Die Story: 
Letzte Woche machte ich mich auf den Weg zu einem Budni in meiner Nähe, um einige Kleinigkeiten einzukaufen. Fast hätte ich übersehen, dass es das neue Essence Sortiment schon gibt. 
Ich habe mich natürlich erst mal gefreut und ca. 10 Minuten alle neuen Sachen mit kritischem Auge betrachtet. Unteranderem viel mir der Make-up Sponge in die Hände, den ich bereits auf meine Kaufliste gesetzt hatte, als ich die vielen Videos über die Sortimentsumstellung gesehen habe. Im Internet hatte ich bereits gelesen, dass die Qualität leider bei einigen eher dürftig war. Trotzdem war ich total optimistisch und habe ihn mir für eine Preis von ca. 4 Euro zugelegt.
Erster Eindruck: 
Der erste Eindruck war wirklich gut. Beim Auspacken riecht der Schwamm etwas unangenehm, aber das ist wohl normal bei solchen Sachen. Vor dem Benutzen habe ich ihn dann erst mal gewaschen (Geruch war danach weg).
 Am nächsten Morgen war er dann auch wieder trocken und Einsatz bereit. Ich habe ihn zum Auftragen meiner BB Creme (siehe All time Favorites) benutzt  und ich muss sagen vom Gefühl her beim Auftragen fand ich es einfach total super. Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen. Alles in Allem erst mal wirklich gut. Nach Benutzen habe ich ihn dann jedes Mal mit aller höchster Vorsicht ausgewaschen und trocknen lassen. Leider hat sich nun nach noch nicht mal ganz einer Woche schon der erste Riss im Schwämmchen gezeigt. Sehr schade! Ich hatte damit gerechnet, denn im Internet haben bereits andere Blogger von dem schnellen kaputt gehen des Schwammes geschrieben. Bei mir ist es nur ein sehr kleiner Riss mit dem ich leben kann (solange es nicht mehr werden).

Mein Fazit: 
Ich finden den Schwamm vom Effekt her einfach super. Die Qualität lässt leider zu Wünschen übrig. Bei meinem Schwamm hat sich bisher erst ein kleiner Riss gebildet, mit dem ich leben kann für den Preis. Wer etwas für länger sucht und bereit ist etwas Geld zu investieren sollte sich mal im Internet umschauen nach anderen Varianten des Make-up Sponge.  
 ******************UPDATE****************** 
Leider ist der Make-up Sponge weiter eingerissen, sodass er heute Morgen echt schlimm aussah (siehe Bild). 
Bin einbisschen traurig und muss mir wohl überlegen wie ich meine getönte Tagescreme in Zukunft auftrage, denn der "Schwamm" ist bald wirklich nicht mehr brauchbar. Schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥