Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

All time Favorites

Heute wollte ich euch mal meine All time Favorites vorstellen :)


1. Anarchy for her von Axe  (Deodorant/bodyspray) ca. 3,25 € für 150 ml
   (frischer Duft)

2. Beauty finish von Dove (Deodorant) ca. 2,25 € für 150 ml
   (dezenter Duft)

3. Loverdose von Diesel Parfüm ca. 42 € für 30 ml
    (süßlich) 

4. Hüttenzauber Dusche von Balea Young ca. 0,85 für 250 ml
     (Geruch nach kandiertem Apfel) 

5. Hand & Nagel Balsam Kamille von Balea ca. 1 für 125 ml
     (Kamille)

6. Hydro Care von Labello ca. 2 für 5,5 ml
     (super Pflegeeffekt)

7. BB Cream (Blemish Balm) Miracle Skin Perfector Erhältlich in den Varianten Hell und Dunkel ca. 9 für 50 ml
     (passt sich sehr gut dem Hautton an, sehr dezent) 

8. Colossal Volum Express Mascara 100% Black von Maybelline Jade New York 
ca. 9 für 10,7 ml (Lange, dichte und voluminöse Wimpern) 

9. Long Lasting Eye Pencil von Essence in der Farbe 01 Black Fever ca. 1,50 für 0,28g
    (gute haltbarkeit und Verträglichkeit)

10. 190 hold me tight nail polish von p2 ca. 1,75 für 11 ml
      (wunderschöner rot Ton)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥