Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

"Balea Erfrischendes Gesichtswasser"

Da leider mein Lieblingsgesichtswasser, das ich schon seit ca. 2 Jahren jeden Tag benutze, jetzt endgültig aus dem Sortiment gegangen ist und in wirklich keinem erdenklichen Geschäft zu ergattern ist musste ich mich nun schwerenherzens umorientieren.
Vorderseite

Vorab hatte ich mich einbisschen im Internet über preisgünstige und gut verträgliche Produkte informiert. 
Bei dieser Suche durch das "World Wide Web" bin ich auf das "Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte" von Balea gestoßen. Mit einem Preis von ca. 90 Cent beauftragte ich meine Mutter mir dieses, von einem DM in unserer Nähe, mitzubringen. 
Ich habe es bisher an 2 Tagen getestet und mein erster Eindruck ist relativ gemischt.
Dazu muss ich sagen, dass ich mit hohen Ansprüchen an die ganze Sache ran gegangen bin. Auch wenn das, bei diesem Preis, wirklich fatal sein kann. Ich benutze das Gesichtswasser lediglich morgens um mein Gesicht zu erfrischen und zu pflegen.


Mein erster Eindruck nach 2 Tagen: 
Der Geruch ist sehr angenehm, nicht zu stark und es richtig einfach "sauber" (jedenfalls stelle ich mir das darunter vor). Das Gesichtswasser ist wirklich sehr erfrischend auf der Haut. Jedoch habe ich nach kurzer Zeit einfach das Gefühl, dass meine Haut klebt und spannt. Sobald ich dann aber meine getönte Tagescreme auftrage, ist dieses Gefühl komplet weg.


Rückseite
Fazit: 
Der Geruch hat mich komplet überzeugt. 
Das Gesichtswasser ist sehr ergiebig und das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Ob ich es mir nachkaufen werde, weiß ich noch nicht, denn dieses "klebrige" und spannende Gefühl ist etwas unangenehm.(Vielleicht liegt es aber auch an meiner Haut?) Der Preis ist einfach total verlockend, denn ich bin definitiv nicht bereit für ein Gesichtswasser mehr als 4 Euro auszugeben.

Vielleicht muss ich mich einfach noch einbisschen durchtesten, bis ich "DAS GESICHTSWASSER" gefunden habe.  

+++++UPDATE+++++

Definitiv kein Nachkauf Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥