Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

H&M Online Shop Haul

Ich konnte mal wieder nicht anders und musste mir unbedingt ein paar Sachen aus dem H&M Online-shop bestellen :)
3 Armreifen für 7,95 (rosa, vanille, schokobraun,) 
Erinnert mich irgendwie an leckeres Eis *.*
2 Armreifen für 5,00 (dunkelgrau, kupfer) aus dem derzeitigen Sale.
1 Kunstlederarmband für 4,95 (schwarz) aus der Herrenabteilung
Können Frauen aber genauso gut tragen ;) 
10er-Pack Ringe für 3,95 (silberfarben) sehr schlicht und edel.
2 Ringe für 4,95 (silberfarben, goldfarben) relativ ausgefallen.
2 Armbänder für 7,95 (silberfarben, goldfarben) in Nietenoptik.

Schaut doch auch mal im Online-shop von H&M vorbei ;)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥