Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Gänseblümchen auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben! :)
Wenn der Sommer sich schon nicht wettertechnisch zeigt, dann hole ich mir eben eine große Portion "Sommer" auf meine Nägel. Die Gänseblümchen Nägel habe ich bereits in vielen verschiedenen Variationen auf zahlreichen Blogs gesehen. Dadurch habe ich mich so inspiriert gefühlt, dass ich das unbedingt auch mal machen musste. Außerdem sind Gänseblümchen wirklich wunderschöne Blumen.
Das Einzige was ihr braucht ist grüner, gelber und weißer Nagellack. Außerdem braucht ihr noch ein Dotting Toul. Für mein Nageldesign habe ich ganz einfach zwei Schichten grünen Nagellack auf meine Nägel gepinselt. Dann habe ich mit einem weißen Nagellack und einem Dotting Toul kleine weiße Blumen auf meinen Nägel gemalt. Diese habe ich dann zum Schluss mit einem gelben mittigen Tupfer Nagellack versehen. Geht ganz einfach und auch recht schnell

In meinem Fall habe ich folgende Sachen benutzt:
- grüner Nagellack von Maybelline Jade aus der Bleached Neons Reihe mit dem Namen Chic Chartreuse (limitiert)
- weißer Nagellack von Essie mit dem Namen Marshmallow
- gelber Nagellack von Essence in der Farbe 01 sunny side up (limitiert)

Leider ist meine Gänseblümchen Nageldesign Variante nicht einwandfrei ordentlich und sauber geworden aber das finde ich erstaunlicherweise gar nicht so schlimm, da Blumen ja auch nicht perfekt und symmetrisch sind.

Wie gefallen euch meine Gänseblümchen auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Die Blümchen sind echt niedlich :) Aber ich bin sowieso mittlerweile wieder total auf dem Blümchen-Trip :D
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit diesem Gänseblümchen Nageldesign bin ich nun auch voll auf Blumen! :D Solchen Blümchen sind einfach niedlich und so schön mädchenhaft :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Richtig tolles Nageldesign, bei mir klappt sowas leider nie!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Probier es einfach aus :) Ich bin auch nicht so eine Nagelkünstlerin wie manch andere. Es sieht schwerer aus, als es ist :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥