Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (23.06. - 29.06.)

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder meinen Wochenrückblick, nachdem ich ja am letzten Sonntag aufgrund meines Köln Urlaubes keine Zeit gefunden hatte. In dieser Woche war wieder das ein oder andere bei mir los. Am Mittwoch hatte ich die letzte Prüfung (mündliche Prüfung). Nun bin ich wirklich froh das ich, das alles hinter mir habe. Die letzten Tage habe ich dann hauptsächlich genutzt, um mich mal etwas auszuruhen und einfach mal "die Stille" zu genießen. Die letzten paar Monate waren wirklich sehr nervenaufreibend und die neu gewonnene Freizeit ist noch sehr ungewohnt.

Top:

-  Am Freitag war ich zusammen mit meinen Eltern im botanischen Garten in Hamburg. Dort ist es wirklich wunderschön und an dem Tag war es wirklich sehr ruhig dort, vermutlich lag das aber an dem doch ziemlich schlechten Wetter.

Einen wirklichen Flop gab es diese Woche glücklicherweise nicht für mich.

Getan: mündliche Prüfung überstanden, shoppen gegangen, im botanischen Garten in Hamburg gewesen, essen gegangen, ausgeruht, erstaunlich viel Fußball geguckt, Zimmer aufgeräumt/entrümpelt, Köln Urlaub gebucht,

Gesehen:
diverse Fußballspiele, Shopping Queen,


Gegessen:
Obst, Gemüse, Brot, Brötchen, Backkartoffeln mit Käse, Gemüsepfanne mit Reis und Tomatensoße, Salat mit einer Backkartoffel, Calamares, Nudeln mit Pesto, Nudelsalat und Würstchen,

 
Getrunken: Wasser,

 

Geklickt: diverse Blogs, Bloglovin, Youtube, Facebook,
 
Gedacht: wenn Fußball läuft dann läuft auf allen anderen Sendern nichts Dolles...,
 
Gefreut: das der Schulstress jetzt endgültig vorbei ist, über die neu gewonnene Freiheit, über Entspannung,
 
Geärgert: ein letztes Mal über meine Lehrer, über schlechtes Wetter und Regen,
 
Gelackt: Kiko Nr. 330, Kiko Nr. 535,  

Gekauft: -
 
Gebloggt: Wochenende in Köln  //  Barry M. 325 Marshmallow  //  Gesamlter Haul - Hannover, Köln und Heimat

Wie war eure Woche?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥