Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kiko Nr. 495

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich einen wirklich sehr hübschen Nagellack für euch, den ich euch einfach vorstellen muss! Ich habe ihn mir gekauft, als ich das letzte Mal in Berlin bei meinem Freund war. Für mich ist ein Besuch bei Kiko einfach Pflicht, wenn ich dort bin. Ich mag Kiko unglaublich gerne, besonders gefallen mir die Nagellacke. Insgesamt besitze ich in meiner großen Sammlung ganze 19 Kiko Nagellacke und ich denke das ist Beweis genug das ich ein großer Freund von Kiko bin.
Fakten: Kiko Nr. 495; Preis regulär: 4,90 ; reduzierter Preis zu dem ich ihn gekauft habe 1,90 ; Enhalten sind 11 ml; 

Preis: Den vollen Preis finde ich mit 4,90 schon ein wenig teuer. Da Kiko aber immer wieder Nagellacke für 1,90 raushaut, schlage ich nur dann zu. Bei einem Preis von 1,90 kann man dann wirklich nicht mehr meckern.
 

Farbe: Die Farbe ist wirklich ein Traum. Ein wirklich toller Beerenton mit einem unbeschreiblich schönen Finish.

Auftrag: Der Auftrag war recht akzeptabel. Leider hatte ich überraschenderweise ein paar Probleme mit dem Pinsel. Ich habe an der einen oder anderen Stelle etwas übergemalt, was mich geärgert hat.

Deckkraft:
Die Deckkraft finde ich wirklich gut. Bereits bei einer dicken Schicht deckt der Lack ziemlich gut. Eine zweite Schicht macht das Ergebnis perfekt und verlängert die Haltbarkeit.
 


Trocknungszeit: Die Trocknungszeit war angenehm kurz. Allgemein finde ich das die Kiko Lacke wirklich schnell trocken sind. 

Haltbarkeit: Mit der Haltbarkeit bin ich nur bedingt zufrieden. Bei zwei Schichten hat er nach 2 1/2 Tagen bereits angefangen, an den Nagelspitzen abzusplittern. Eine ungewöhnlich kurze Haltbarkeitsdauer. Es ist für mich aber kein so großes Problem, da ich meist am dritten Tag einen neuen Nagellack lackiere.

Ablackieren: Das Ablackieren war absolut kein Thema. Keinerlei Probleme!

Fazit:
Der Lack ist einfach so wunderschön! Auch wenn ich schon so viele Beerentöne in meinem Regal stehen habe, ist dieser Lack einfach besonders schön. Definitiv ein sehr empfehlenswerter Nagellack der Marke Kiko. Allgemein finde ich das man bei den Kiko Nagellack fast nie etwas falsch machen kann.


Wie gefällt euch dieser Lack?
Seid ihr auch so ein Fan von den Kiko Lacken wie ich?


Kommentare:

  1. Der Nagellack hat ja eine wundervolle Farbe! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch wunderschön! :) Allgemein finde ich Beerentöne toll :) Dieser Lack passt aber wahrscheinlich besser in den Herbst als jetzt in den Sommer :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist gigantisch! Sehr hübsch :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥