Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

5 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich mir etwas Neues für euch überlegt. Ich dachte mir einfach mal, das ich neben den ganzen TAG´s frei raus 5 Fakten über mich erzählen könnte. So habe ich mehr Freiraum euch 5 verschiedenen Sachen über mich zu erzählen als immer nur Fragen zu beantworten. Leider bin ich heute etwas spät dran mit meinem Beitrag. Morgen fahre ich mit meinem Freund nach Köln und muss deshalb Koffer packen und mal davon abgesehen habe ich mich nun auch noch freiwillig dazu entschlossen eine mündliche Prüfung zu machen. Dafür muss natürlich gelernt werden. Wie auch immer, nun gibt es 5 Fakten über mich die ihr bestimmt noch nicht über mich wusstet.

Fakt 1: Ehrgeiz
Ich bin ein absolut ehrgeiziger Mensch. Besonders wenn es um die Schule/Arbeit geht, arbeite ich sehr hart und versuche so viel wie möglich zu lernen. Ich versuche einfach immer, das Beste zu geben. Dabei bin ich aber absolut keine "Streberin". Trotz des Ehrgeizes kenne ich auch noch ein Leben neben der Schule/Arbeit. Der Ehrgeiz kann einem aber auch schnell im Weg stehen, wenn man einmal nicht das erreicht, was man sich erhofft hatte. 

Fakt 2: Essen
Ich liebe gutes Essen! Klar wer tut das nicht? Dabei bin ich aber eines der Mädchen, die absolut nicht auf ihre Figur achtet und einfach das isst, worauf sie Lust hat. Ich bin keines dieser Mädchen, die super schlank ist und einfach nicht zunimmt, egal was sie isst. Das ist mir aber auch egal! Ich finde mich schön, so wie ich bin, auch wenn ich nicht so schlank bin und eben eine ganz normale Figur habe. An manchen Tagen bin auch ich mal unzufrieden mit mir aber allgemein ist es okay, so wie es ist :)

Fakt 3: Wespen 
Ich habe wirklich panische Angst vor Wespen. Sobald eine angeflogen kommt, renne ich weg vor Angst. Die Tiere sind einfach so schlimm! Fast noch schlimmer als Spinnen, obwohl Spinnen auch nicht so hübsche Tiere sind. Dieses bedrohliche Summen einer Wespe und ihr aggressives Auftreten macht mir höllische Angst. Im Sommer sitze ich zum Essen nie auf der Terrasse, weil ich Angst habe das durch das Essen Wespen angelockt werden. 

Fakt 4: Braves Mädchen 
Ich bin ein absolut braves Mädchen. Weder Regeln kann ich brechen noch sonst irgendwelche verbotenen Sachen machen. Ich kann die Schule nicht schwänzen und fühle mich schlecht, wenn ich im Unterricht mal nicht aufgepasst habe. Ich versuche zu jedem höfflich zu sein, egal wie unfreundlich ein Mensch zu mir ist, weil ich einfach nicht anders kann. Eigentlich ist das ja auch irgendwie eine positive Eigenschaft aber es nervt mich total, wenn es dann heißt, "ach die Saskia die kann doch keinem etwas zuleide tun"... Ich kann auch mal böse sein, also so ein ganz Kleines bisschen wenigstens...

Fakt 5: "Kontrollfreak"
Ich muss immer über alles die Kontrolle haben. Ich will immer genau wissen was im nächsten Moment passiert, um gut vorbereitet zu sein und bin deshalb auch nicht besonders spontan (was mich manchmal selber nervt). Dieses Bedürfnis immer über alles die Kontrolle zu haben ist auch einer der Gründe, warum ich so gut wie keinen Alkohol trinke. Ich trinke höchstens 3-4 Mal im Jahr einen kleinen Schluck Alkohol. An Silvester und an dem ein oder anderen Geburtstag. 

Das waren 5 kleine Fakten über mich. Ich hoffe es hat euch gefallen mal wieder etwas mehr über mich, die Person hinter diesem Blog, zuerfahren.

Habt ihr auch so große Angst vor einem bestimmten Insekt so wie ich vor Wespen? 
Habt ihr eine besondere oder verrückte Charaktereigenschaft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥