Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im April

Heute zeige ich euch wie jeden Monatsanfang, welche Produkte im Monat zuvor leer geworden sind. Dieses Mal sind wieder einige Sachen zusammengekommen und langsam leert sich auch mein Regal mit den vielen angefangenen Sachen. Besonders happy bin ich, wenn mal wieder ein paar Duschgels alle geworden sind.
Skin Finish Compact Powder von Catrice
- Nicht nachgekauft - Ist leider nicht mehr erhältlich. Ich benutze aber nun ein anderes Puder von Catrice das bei dem letzten Sortimentswechsel neu dazu gekommen ist und das finde ich genau so gut.


Balea Lippenpflegestift Zuckerschnute
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch 2 Back-Ups weil ich den Geruch einfach liebe! Wirklich schade, dass es von Balea den Geruch Zuckerschnute nicht mehr zu kaufen gibt. Das Zuckerschnute Duschgel habe ich damals wirklich geliebt.

The Colossal Volum Express Mascara in schwarz von Maybellin Jade 
- Nachgekauft - Kaufe ich seit einigen Jahren immer wieder nach. Der beste Mascara, den es gibt.
Axe Deo Anarchy
- Nachgekauft - Ich liebe diesen Geruch und kaufe dieses Deo wirklich immer wieder nach, sobald es leer ist.

Dove Deo mit Granatapfel- & Zitronenverbenenduft
- Nachgekauft - Ein wirklich tolles Deo! Es riecht gut und schütz intensiv.
Abschminktücher von Balea
- Nachgekauft - Ich benutze die Abschminktücher von Balea wirklich sehr gerne! Der Geruch ist toll und sie entfernen Make-Up und Co. wirklich gut.

2x Wattestäbchen von Caroli
- Nachgekauft - Wattestäbchen kann man immer gebrauchen!
Nivea Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser
- Nachgekauft - Das perfekte Gesichtswasser für meine Haut. Es ist wirklich total angenehm morgens dieses Gesichtswasser zu benutzen. Es erfrischt und reinigt die Haut ganz sanft.


Sanftes Pflegeöl von Babylove
- Nachgekauft - Ich benutze es wirklich unglaublich gerne zum Abschminken. Es entfernt wunderbar mein ganzes Make-Up!
Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut
- Vorerst nicht nachgekauft - Mir hat dieses Produkt zwar gefallen aber ich werde jetzt erst einmal ein ähnliches Produkt von Balea testen.

Herbal Essences Spitzen Star Shampoo

- Nachgekauft - Es ist das beste Shampoo, das ich kenne und ich benutze es bereits einige Jahre.
Balea Duschgel Lovely Spring
- Nicht Nachgekauft - War limitier. Der Geruch konnte mich aber sowieso nicht überzeugen, leider. Das Design gefällt mir nämlich total gut, richtig süß.


The Body Shop Vanilla Bliss Duschgel
- Nicht  Nachgekauft - Zum einen war es limitiert und zum anderen habe ich noch eine große Flasche davon im Regal stehen.
Was ist bei euch alles so im Monat April leer geworden?
Kennt ihr vielleicht sogar eines der Produkte, 
das bei mir leer geworden ist? 


1 Kommentar:

  1. Das Deo von Dove habe ich auch, und bin ebenfalls sehr begeistert davon!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥