Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (21.04.-27.04.)

Hallo ihr Lieben! :)

Und schon ist die erste Woche meiner lang ersehnten Osterferien rum. 
Ich habe die letzten Tage eigentlich zum großen Teil mit lernen verbracht und natürlich habe ich mich zwischendurch auch mal etwas ausruhen können. Nächste Woche will ich mich aber in Sachen lernen noch mal so richtig reinhängen und ordentlich powern. Insgesamt stehen für mich nach den Ferien genau 7 Prüfungen an. Genaueres will ich aber euch auch gerne noch mal in einem extra Post erzählen, damit dieser Wochenrückblick nicht so lang wird. Nun zu meinem richtigen Wochenrückblick :)


Top:

- Am Mittwoch Nachmittag schrieb mein Freund mich bei WhatsApp an. Er fragte mich, ob ich für den nächsten Tag schon etwas geplant hätte. Ich war völlig perplex und irritiert, warum er mich das fragt. Immerhin wohnt er ja in Berlin und ich in der Nähe von Hamburg. Er meinte dann ganz locker: Ja, ich hab irgendwie Lust mal wieder nach Hamburg zu kommen. Ich habe mich total gefreut denn er war lange nicht mehr bei mir, weil ich die letzten Male immer bei ihm war. Wir haben und dann also am Donnerstag ganz spontan in Hamburg getroffen. Die Zeit war wirklich schön aber der Tag ging viel zu schnell rum. Er ist sogar ganz brav mit mir shoppen gegangen. Ich habe den besten Freund der Welt ♥

Flop:

- Am Freitag Vormittag war ich beim Arzt um eine Impfung auffrischen zu lassen. Dabei habe ich die Impfung direkt in den Muskel des linken Oberarms bekommen. Am Anfang tat es gar nicht so weh, wie ich befürchtet habe. Jedenfalls habe ich erst gar nichts gespürt und ein paar Stunden später hat das wirklich wehgetan. Ich konnte die Nacht von Freitag auf Samstag kaum schlafen, weil der Muskel einfach so weh getan hat. Wirklich ärgerlich!

Getan:
Gelernt, Aufgeräumt, das Wetter genossen, mit einer Freundin getroffen, Shoppen gewesen, mit meinem Freund in Hamburg getroffen, Essen gegangen,

Gesehen:
Vampire Diaries, Germanys Next Top Model, Shopping Queen, DSDS,

Gegessen:
Brötchen, Brot, Gemüse, Obst, Salat, Cornflakes, Raclette, Kartoffeln mit Paprika Gemüse und kleinen Würstchen, Nudeln mit Tomatensoße, Reis mit Scampi und Schafskäse, etwas von Mc Donalds, griechische Vorspeisen, Rhabarberkuchen von Mama *.*, Spagel mit Kartoffeln und zerlassener Butter,

Getrunken: Wasser, Orangesaft, Apfelschorle, Cola,
ein Smoothie von Starbucks,

Geklickt: Youtube, Facebook, Blogger, H&M Onlineshop, Bloglovin,


Gedacht:
mein Freund ist der beste ♥, das viele lernen kostet ganz schön viel Zeit,


Gefreut: das ich mich mit meinem Freund in Hamburg treffen konnte, über meine Shoppingausbeute, 

Geärgert: über die Impfung,

Gelackt: Sally Hansen Shore Enough,

Gekauft: ein paar schöne Kleidungsstücke aus Hamburg (Haul folgt),


Gebloggt:
Essence Glitter Jewels 06 Party in a Bottle  //  p2 Fell Good Mineral Compact Blush 020 sweet rose  //  Sally Hansen Shore Enough

Wie war eure Woche? ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥