Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Sally Hansen Shore Enough

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, der erst vor Kurzem anlässlich der 30% Rabatt auf alle Nagellack bei Rossmann, bei mir einziehen durfte. Ich habe ihn euch bereits in meinem kleinen Haul kurz gezeigt. Wie auch immer, jetzt soll es um Shore Enough von Sally Hansen gehen. Ein schöner beige-nude Ton den es aktuell in einer Limited Editon zu kaufen gibt. Die Farbe ist wirklich wunderschön!
Fakten: Sally Hansen Shore Enough, limitiert, Originalpreis: 8,95 , Enthalt sind 14,7 ml,

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit konnte mich wirklich überzeugen. Erst nach 4 1/2 Tagen hatte ich erste Tipwear die man aber glücklicherweise bei diesem sehr dezenten Farbton kaum wahrgenommen hat.

 
Preis:
Der Preis ist schon recht hoch mit 8,95
. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert, keine Frage. Allgemein bin ich aber zu geizig so viel Geld für einen Nagellack auszugeben. Mit der 30% Rabatt Aktion habe ich nur 6,30 bezahlt, was dann wiederum noch in Ordnung ist.

Auftrag:
Der Auftrag ging total einfach. Ich mag den breiten Pinsel der Sally Hansen Lacke. Mit dem kann ich gut umgehen.


Deckkraft:
Die Deckkraft ist wirklich gut. Bereits nach einer Schicht war die Deckkraft schon wirklich gut. Durch eine zweite Schicht wurde das Ergebnis perfekt und komplett deckend.


Trocknungszeit:
Der Lack trocknet wirklich sehr schnell!


Ablackieren: Das Ablackieren war wie erwartet absolut kein Problem.

Fazit:
Der Lack ist durch und durch einfach toll. Einziger Minuspunkt ist für mich einfach der Preis. Bei 8,95
überlege ich mir doch einmal mehr, ob das wirklich sein muss. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier allerdings absolut. Dieser Sally Hansen ist auf jeden Fall auf eine Stufe zu stellen mit den Essie Lacken, die ich ja bekanntlicherweise wirklich liebe. Shore Enough kann ich jedem empfehlen, der einen schönen beige-nude Ton sucht, der wirklich ordentlich deckt. 

So einen "Basic-Lack" sollte jeder in seiner Sammlung haben und ich bin froh das ich ihn gekauft habe. Ich habe sogar einige Komplimente bekommen, obwohl dieser Lack wirklich sehr dezent und unauffällig ist.


Wie gefällt euch Shore Enough?
Könnt ihr mir anderen Lacke von Sally Hansen empfehlen? 


2 Kommentare:

  1. Ich selbst hätte mir diese Farbe wahrscheinlich nicht gekauft, aber an dir sieht sie wunderschön aus. So schön zart <3. Ich mags sehr!

    Saskia, magst du mir vielleicht verraten wie du die Bilder ein- und ausblenden lässt?
    Könntest du mir das verraten? =/ Bin schon die ganze Zeit am Googeln =/

    Schönes Wochenende
    Mareike von My BEAUTYful Life <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D

      Ich habe gerade mal für dich in dem Code meiner Website nachgesehen. Leider habe ich es so auf die schnelle noch nicht gefunden. Es ist schon etwas her das ich das Grundgerüst so wie eben auch diesen Effekt zusammengebastelt habe. Ich weiß ja nicht wie fit du im schreiben von Webseiten bist aber im Allgemeinen ist dieser Effekt ja ein Hover Effekt. Vermutlich habe ich da ein Hover Effekt angewendet und diesem die Farbe weiß zugeteilt. Dieses Weiß habe ich dann in der Deckkraft/Transparenz verändert. Vielleicht findest du im Internet ja etwas zu Hover Effekten für Bilder. Ich werde aber auch noch mal sehen, ob ich das vielleicht irgendwo finde. Mit meinem Firebug habe ich es nämlich leider auf die schnelle nicht gefunden.

      Vielleicht findest du ja auch etwas auf folgenden Seiten, sofern du diese noch nicht kennst :)
      www.copypastelove.de
      www.5202.de

      Tut mir leid das ich dir nicht so richtig helfen konnte aber vielleicht hilft dir mein Kommentar ja doch irgendwie. Wenn ich den Code-Schnipsel doch irgendwie noch finden sollte, schreibe ich dir das auf jeden Fall noch mal :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥