Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (27.01. - 02.02.)

Hallo ihr Lieben! ♥
 
Tja eigentlich sollte gestern noch ein Post kommen aber, da ich den ganzen Tag unterwegs war und dann abends auch erst sehr sehr spät zu Hause war habe ich es dann einfach nicht mehr geschafft. Aber nur kommt für diese Woche wenigstens noch mein Wochenrückblick :)
 
Top:
- Am Samstag Nachmittag (01.02.) habe ich mich endlich mal wieder mit meiner besten Freundin getroffen. Wir waren zusammen etwas in der Stadt bummeln und haben uns dann noch einen leckeren Kakao gegönnt.
 
- Am Samstagabend (01.02.) habe ich mich mit zwei Freundinnen aus der Realschulzeit getroffen. Wir sind zusammen essen gegangen. Der Abend war super witzig!
 
Flop:
- Auch diese Woche war es wieder eiskalt draußen und auch wenn ich von meiner Arbeit aus "nur" 20 Minuten zum Bahnhof laufe, friere ich immer fürchterlich.
 
Getan: Gearbeitet, "Geshoppt", das erste Mal alleine Auto gefahren, mit meiner besten Freundin getroffen, mit ehemaligen Realschul-Freundinnen getroffen, Essen gegangen, Aufgeräumt,

Gesehen:
alte Folgen Vampire Diaries, Dschungel Camp (ja, Schande über mich, das ich so was gucke... aber manchmal muss das einfach mal sein :)),
 
Gegessen:
Reis mit Uncle Ben´s Süß-Sauer, Nudeln mit Gemüse, asiatische Nudelsuppe, Nudeln mit Rahmsoße, Calamari, Salat, Brötchen, Pizza Mozzarella,

Getrunken:
Wasser, Tee, Apfelsaft, Sprite, Fanta, Orangesaft, Kakao,

Geklickt:
Diverse Blogs, Blog-Connect, Bloglovin, Facebook, Blogger, Youtube

Gedacht:
Mein Praktikum ist bald rum und dann fängt für mich die Schule wieder an, Wenn ich wirklich studieren will nach meinem Fach-Abi dann wird das ganz schön teuer...

Gefreut:
Auf das Wochenende,

Geärgert:
Über die Kälte,

Gelackt:
Essence 129 the boy next door, Essence 02 Princessorize,
 
Gekauft: Duschgel von Balea mit Erdbeerduft, Balea Rasiergel Caribbean Dreams, Axe Anarchy Deo,

Gebloggt:
Essence 129 the boy next door - Auch ich mach mal blau
 
Das war mein Wochenrückblick :)
Was war bei euch diese Woche so los?
 
 
 

Kommentare:

  1. Dschungel Camp ist inzwischen Kult :) ich habe auch jeden Tag geschaut, man muss doch mitreden können .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem "mitreden" stimmt wirklich :) Bei uns in der Firma haben wir uns täglich über das Dschungel Camp ausgetauscht :) Diese Sendung ist einfach Unterhaltung pur :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥