Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Astor Soft Sensation Lipcolorbutter Ultra Vibrant Color 018 Pretty in Fuchsia

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch gerne eine der neuen Astor Soft Sensation Lipcolorbutter Ultra Vibrant Color  vorstellen. Ich habe mir die Farbe "018 Pretty in Fuchsia" gekauft. Die Farbe fand ich auf den ersten Blick wirklich hübsch und als dann diese tolle Aktion bei Dm war - kaufe eine Lipcolorbutter und bekomme einen Nagellack gratis- konnte ich einfach nicht widerstehen.

Fakten: Astor Soft Sensation Lipcolorbutter Ultra Vibrant Color in der Farbe 018 Pretty in Fuchsia, Standardsortiment, Preis: 5,85
 
Auftrag: Die Lipcolorbutter lässt sich super auftragen. Ich finde allerdings das man dafür einen Spiegel brauch um nicht "über zumalen". Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur etwas blöd an...
 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist wirklich spitze. So spitze das ich die Farbe am Abend kaum wieder von meinen Lippen runter bekomme weil sie so einen intensiven Stain hinterlässt.
 

Pflegewirkung: Eine wirkliche Pflegewirkung kann ich irgendwie nicht feststellen. Das muss meiner Meinung nach aber auch nicht sein. Dafür habe ich aber nicht das Gefühl, das die Lipcolorbutter meine Lippen austrocknet.
 

Preis: Der Preis ist mit 5,85 € noch absolut im Rahmen. Viel mehr bin ich dann aber im Allgemeinen auch nicht bereits für ein Lippenprodukt zu bezahlen.
 

Farbe: Die Farbe ist wirklich wunderschön. Für meine Verhältnisse allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Farbe einfach recht dunkel ist. Sonst trage ich eigentlich viel hellere Lippenstifte/Lipcolorbutters. Ich bin mir noch unsicher, ob die Farbe wirklich zu mir passt.

Farbabgabe:
Die Farbabgabe ist wirklich super! Die Farbe kommt auf den Lippen genau so raus, wie es sein sollte.


Geruch: Der Geruch ist angenehm süßlich. Es riecht etwas nach Vanille.
 

Fazit: Die Lipcolorbutter in der Farbe 018 Pretty in Fuchsia ist wirklich super. Die Farbe ist toll, die Haltbarkeit konnte mich sehr überzeugen und der Geruch ist angenehm süß. Der Preis ist auch angemessen und total im Rahmen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt! 

Für jede die gerne eine etwas kräftigere Farbe auf den Lippen tragen mag ist diese Lipcolorbutter perfekt! Ich mag es im Allgemeinen dann doch lieber etwas dezenter und werde diese Farbe somit nur mal zu besonderen Anlässen tragen. 

Wie gefällt euch die Farbe? 
Besitzt ihr auch eine der neuen Ultra Vibrant Lipcolorbutters?


Kommentare:

  1. Der Hype um diese Lippenstifte ist ja groß gewesen und ich wollte mir auch immer wieder einen kaufen, doch bei uns gab es immer die Farben, die ich wollte nicht. Aber jetzt zu meinem Geburtstag habe ich zwei bekommen und bin gespannt, ob sie mir auch so gut gefallen werden :D

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ja diese Lippenstifte sind wirklich ziemlich gehypt und man sieht sie momentan ja auf fast jedem Blog :) Mich würde auch sehr interessieren, wie sie dir gefallen :)

      Auch dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag :)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
    2. Gerade habe ich zwei ja zum Geburtstag bekommen und bin am Testen, aber ich kann jetzt schon verraten, dass ich auch angetan bin *-*

      Löschen
    3. Dann scheint das Produkt ja den Hype wert zu sein :D Ich finde die Lipcolorbutters von Astor allgemein total toll! :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥