Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (13.01. - 19.01.)

Heute ist Sonntag und das heißt Zeit für meinen Wochenrückblick. Wirklich viel war in der letzten Woche, um ehrlich zu sein gar nicht los. Jedenfalls nichts spannendes :) 

Top:
- Am Samstag war ich im Reisebüro um mich wegen einer kleinen Reise in den Osterferien zu erkundigen. Wenn das klappen würde, wäre das wirklich klasse! :) Wenn ja dann werde ich euch sicherlich davon berichten :)
Flop:
- meine Erkältung nervt noch immer! All die vielen Hausmittelchen gegen Erkältungen helfen irgendwie gar nichts und es wird nur sehr langsam besser.


Getan: Gearbeitet, Urlaub für die Osterferien geplant,

Gesehen:
alte Folgen Vampire Diaries, Shopping Queen,


Gegessen:
Nudeln, Reis, Salat, Brötchen, Apfelkuchen mit Sahne *.*,

Getrunken:
Tee, Wasser, Saft, Wellness,

Geklickt:
Blog-Zug, Bloglovin, Blog-Connect, Blogger, Facebook, Youtube,

Gedacht:
wenn jetzt Sommer wär... ♥ Das Wetter nervt! Nichts Halbes nichts Ganzes.

Gefreut:
mal wieder auf das Wochenende

Geärgert:
über meine Erkältung, die ich noch immer habe und die einfach nicht "verschwinden" will... :(

Gelackt:
p2 920 up in the air!,


Gekauft:
2 Lidschattenpinsel von Essence die aus dem Sortiment gehen, Mascara (mit gratis Make-Up Entferner), 

Gebloggt:
Catrice Crushed Crystals 06 Call Me Princess // Nagellacksammlung Update // Gemüsepfanne mit Reis


Wie war eure Woche? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥