Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

p2 920 up in the air!

Hallo ihr Hübschen! :)

Vor einigen Tagen wusste ich mal wieder einfach nicht, was ich auf meine Nägel lackieren sollte. Ich habe überlegt was ich lange nicht mehr getragen habe und welchen meiner Nagellackschätze ich euch mal zeigen könnte. 

Da fiel mir dieser blaue Nagellack ins Auge den ich zu Weihnachten von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen habe. Eigentlich trage ich blau wirklich ziemlich selten aber gestern dachte ich dann - warum eigentlich nicht?
Fakten: p2 920 up in the air!, vermutlich Standardsortiment, Preis: 1,55 €, Enthalten sind 8 ml,

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist wirklich erstaunlich gut. 4 Tage ohne absplittern.

 
Preis:
Der Preis ist mit
1,55 € wirklich total günstig.

Auftrag: Der Auftrag geht problemlos. Der Pinsel ist zwar recht schmal und nicht so schön breit wie z.B. bei den Essie Lacken, aber das stört mich in diesem Fall überraschenderweise überhaupt nicht.

Deckkraft:
Die Deckkraft konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Zwei recht dünne Schichten haben bereits gereicht. 


Trocknungszeit:
Der Lack ist überraschenderweise recht schnell getrocknet. Kein langes Warten!


Ablackieren: Das Ablackieren ging wirklich problemlos. Aber davon bin ich auch ausgegangen.

Fazit: Der Lack konnte mich von der Qualität auf jeden Fall überzeugen. Für den Preis ist die Qualität wirklich gut! Die Farbe gefällt mir auch. Es ist für mich noch etwas ungewohnt blau zu tragen... normalerweise trage ich eher rosa, rot, pink, gold, silber etc. Für jemanden der blau mag ist der Lack genau das Richtige :)


Wie gefällt euch der Lack?
Tragt ihr auch so selten blau auf den Nägeln wie ich?


Kommentare:

  1. Ich trage Blau auch nicht sehr oft, deine Nägel sehen voll schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥